Das Wochenende schenkt wieder die Zeit, den Sendeplan zu veröffentlichen! Teile sind immernoch Tests, aber vieles entwickelt sich schon in eine gute Richtung.

Wir haben die letzten Wochen viel mit Testen verbracht – dieser Umstand ist einfach dem Wechsel auf das Ein-PC-Setup geschuldet und im Grunde nur positiv zu betrachten. Seht es einfach so: wir gehen gestärkt als Community aus dieser Testphase heraus und wissen dann, wo die Reise auf Twitch hingeht. Ich freue mich immer über jede neue Erkenntnis und sehe langsam, aber sicher, welche Ziele ich habe und was ich bringen möchte!

Montag, 08.06.2020
Spiel: Sea of Thieves
Damit Sea of Thieves öfter kommen kann, muss ich den Grund für die ausgiebigen Lags finden. Da sie erst nach ca. 2h ingame aufgetreten sind und sich kaum verändert haben, ob ich jetzt die Grafik heruntergestellt habe oder nicht, schätze ich fast, dass es an der Steamversion liegt. Das testen wir, ganz einfach, indem ich am Montag die Microsoft Store-Version streame. Sollte das aber ebenfalls so ausfallen, fackeln wir nicht lange, sondern stürzen uns in Minecraft Dungeons als Ausgleich!

Mittwoch, 10.06.2020
Spiel: Far Cry 3 + Embr
Der Multimittwoch steht wieder an – beginnt aber erst um 19/20 Uhr, da unser Kooppartner vorher etwas Zeit braucht. Wer? Was? Genau! Wir spielen Embr mit RahmBro zusammen – Feuer lege… äh, löschen, können wir ja eigentlich gut. Das haben wir ja in Flashing Lights bewiesen!
Der Multilink wird wie immer verfügbar sein, um beide Perspektiven sehen zu können!

Freitag, 12.06.2020
Spiel: Factorio
Die Fabrik von Infernokoch und mir nimmt doch langsam Form an – es fehlt noch viel, aber es wurde auch schon viel gebaut. Also stürzen wir uns da nochmal rein und bauen weiter. Dazu wieder entspannte Talkrunde – gerne über Studium, Lehre oder auch ARPGs. Das sind definitiv Themen, die Infernokoch und ich öfter bequatschen!

Was passiert gerade auf Youtube?
Die ersten Serien wurden ja letzte Woche schon abgesägt und damit bin ich weiterhin sehr zufrieden. Worauf könnt ihr euch nun freuen?
Ich habe mit RahmBro eine neue Let’s Play Reihe in Stonehearth begonnen – da bauen wir 2 Siedlungen, die Hand in Hand zusammenarbeiten. Außerdem beginnt bald ein Projekt mit derRumble.
Unser Cities-Projekt wird ebenfalls bald abheben!

Weiterhin laufen folgende Playlists auf Youtube:
🏡 ANNO 1800
🐙 CALL OF CTHULHU
🐊 GREEN HELL – COOP
👓 WAT IS’N DIT?

JETZT LIVE! Hier klicken!
Streams: Mo, Mi, Fr