Und hier ist er wieder – diesmal sogar früher, weil einfach alles feststeht. Der Sendeplan ist da! Ich möchte diese Stelle aber auch nutzen, um mal DANKE für die letzten Wochen zu sagen. Der Support ist immens. Ihr seid so zahlreich da, dass es einfach nur Bock auf mehr macht, danke danke danke!

Wir testen weiter aus, was mir so gefällt und wo ich mich sehe. Das geht schon 2 Wochen so, ich weiß, aber bald haben wir eine Antwort. Sie kristallisiert sich nämlich langsam, oooh jaa! Und ich bin mega froh darüber – fühle mich so langsam einfach angekommen in der Twitch-Welt. Keine Ahnung, ob das bei jedem so lange dauert, aber bei mir definitiv!

Montag, 01.06.2020 – 18 Uhr
Spiel: Poly Bridge 2
Poly Bridge hat einen zweiten Teil! Der ist am 28., glaube ich, rausgekommen und hat eine wundervolle Twitch-Integration. Hier ist also Backseatgaming ausdrücklich erlaubt – aber nur an diesem Montag!
Die Integration funktioniert über Bits, aber soweit ich weiß, auch ohne. Das testen wir dann!

Mittwoch, 03.06.2020 – 18 Uhr
Spiel: Minecraft Dungeons im Multistream
Wie letzten Mittwoch schon, möchte ich auch diesen Mittwoch einen Multistream machen. Das Format des “Multi-Mittwochs” kommt bei euch ja scheinbar gut an – Feedback wie immer in den Discord, bitte.
Diesmal tauchen wir ab in Minecraft Dungeons und machen das Ganze als volles Team mit Brokkoli_, RahmBro und Nexxilium. Diese Kombination von Leuten werdet ihr wohl öfter sehen und das freut mich mal so richtig!

Freitag, 05.06.2020 – 17 Uhr
Spiel: Factorio
Factorio… ein absolutes Suchtspiel. Da fängt man an und fragt sich 3 Tage später, warum man Hunger hat. Muss also wohl aufpassen, dass das am Freitag nicht zu lange geht. Merve und ich sind am Wochenende noch verabredet!
Ich stürze mich da auch nicht alleine rein – Infernokoch hatte mich damals auf das Spiel gebracht und wird auch diesmal wieder dabei sein.
Wer das Spiel mal ansehen möchte: es gibt eine kostenlose Demo auf der Webseite. Ihr könnt also gerne nebenbei zocken und euch was erklären lassen. Mitzocken geht hier aber nicht.

Wie sieht es derzeit mit YouTube aus?
Ich plane einige Änderungen der Spiele – bzw. würde einige der Spiele gerne abschließen und etwas Anderes beginnen. Project Hospital, weil sich gerade rausstellt, dass ich genau genommen ein drittes Mal neu anfangen sollte, um es sinnvoll aufzubauen und No Man’s Sky, weil .. nun, es wird nicht geguckt – das lohnt sich nicht so richtig.

🏡 ANNO 1800
🤖 NO MAN’S SKY
🚑 PROJECT HOSPITAL
🐙 CALL OF CTHULHU
🐊 GREEN HELL – COOP
👓 WAT IS’N DIT?

JETZT LIVE! Hier klicken!
Streams: Mo, Mi, Fr