Uuuh, das BIB-Projekt geht ja mal sowas von voran – dazu noch Neuerungen im Soundsetup (mal wieder) und eine komplette Koop-Woche! Was geht denn hier ab?

Das GoXLR ist angekommen! Wooohooo!
Das bedeutet viele Spielereien, aber vor allem: ein Ende des “Alu braucht was Neues für den Sound” – das freut nicht nur mich, sondern sicher auch euch. Kann mir vorstellen, wie genervt man nach der 10ten Anschaffung für dasselbe “Problem” ist – vor allem, wenn das “Problem” gar nicht so gravierend ist.
Aber: der Spuk hat jetzt ein Ende. Ich bin zufrieden und auch erste Tests haben keine neuen Ideen in meinen Kopf gesetzt!

Was passiert auf Twitch?

Montag, 20.07.2020 – 18 Uhr
Spiel: Sea of Thieves
Wir stürzen uns wieder in die See – und zwar nicht alleine, wie so gut wie immer! Mit dabei ist der liebe RahmBro, der ja schon festes Mitglied unserer Crew ist, aber auch zwei Zuschauer werden mitfahren: VZ89 und MMW_BlackDragon! Ich freue mich auf die Abenteuer und den Spaß gemeinsam und hoffe, ihr seht das ähnlich!

Mittwoch, 22.07.2020 – 18 Uhr
Spiel: SWAT 4
Geiseln aus einem Wohnhaus befreien? Einen Kult auflösen? Einen Anschlag verhindern? All das und mehr werdet ihr in SWAT 4 sehen können – eigentlich spielt man mit 4 KI-Teammates, die man befehligen kann; ich schnappe mir aber einige von euch und schreie euch Befehle ins Ohr! Wie es aussieht, werden wir als Dreier-Team in die Gebäude eindringen und für Recht und Ordnung sorgen – ich habe das Spiel schon früher geliebt und tue es immernoch, sodass ich mich da so RICHTIG drauf freue.

Freitag, 24.07.2020 – 17 Uhr
Spiel: SWAT 4
Hier geht es weiter mit der Kampagne, da das Grundspiel + DLC The Stetchkov Syndicate gespielt werden. Mal sehen, ob wir am Freitag schon fertig werden. Sollten am Anfang einige Mitspieler noch nicht da sein, wird die Solo-Kampagne gespielt, bis ich die KI ersetzen kann!

Was passiert auf YouTube?
Im Allgemeinen gibt es langsam einen Plan, wie die Videos veröffentlicht werden. Sonntags kein Video, sonst täglich Let’s Plays. Zwei Folgen Anno, vier Folgen Cities pro Woche. Dazu kommt möglichst täglich (außer Sonntag und Mittwoch) eine Folge des jeweiligen BIB-Projektes, je nachdem wie ich es schaffe. Das sollte sinnvoll schaffbar sein, da die Folgen keine 15 Minuten überschreiten werden!

🚧 Cities: Skylines-Projekt
Cities wird schneller weitergehen! Wie ihr oben seht, wird es mehr und mehr Cities geben. Das Projekt hat ein wenig gelitten bei der Planung des BIB-Projektes und das muss ich wieder aufholen!

🏡 Anno 1800
Wir reden diese Woche dann tatsächlich mal übers Brot backen und warum ich Brote als Subbadges habe. In einer anderen Folge geht es dann ums Radfahren und was da meine Wünsche und Träume sind!

🏏 The Surge
Nach dem ersten Tod merke ich langsam, dass das nicht das Einfachste meiner Spiele ist, aber es wurde mir schon geteasert, dass es richtig gut wird – und da freue ich mich riesig drauf! Seid gespannt – ich bin es jedenfalls!

Ich wünsche euch eine tolle Woche und viel Spaß im Stream und auf YouTube! Feedback wie immer gerne auf den Discord oder in die Kommentare/den Chat!

JETZT LIVE! Hier klicken!
Streams: Mo, Mi, Fr