Ein neuer Sonntag, ein neuer Sendeplan – nicht ganz so gefüllt mit Diablo wie am Anfang der Season gedacht, aber.. ach, wen wollen wir hier verarschen, klar gibt es massig Diablo! Einen kleinen Abstecher machen wir dennoch und Spaß gibt es sowieso zuhauf!

Ich hatte es gestern auf dem Discord schon einmal verlauten lassen, aber hier auch nochmal: DANKE! Danke fürs Zuschauen, ob euch das Spiel gefällt oder nicht, Danke für die Kommentare auf YouTube, die Retweets und Kommentare auf Twitter und und und – ihr seid spitze! Ich weiß ja, dass gerade der Leveling Prozess in Diablo nicht das Spannendste ist, aber ihr haltet meistens trotzdem mit mir durch! Dafür einfach ein fettes DANKE!

Das neue Equipment kommt so ca. in 2 Wochen, daher bleibt erstmal alles beim Alten. Bis auf Designänderungen und endlich dem Release von neuem Merch! Sowwy UwU
Jetzt gehts auch schon los mitm Plan!

Montag, 06.07.2020
Spiel: Diablo III
Ich habe die Season 21 am Freitag mit dem Dämonenjäger begonnen. Haedrigs Gabe war in diesem Fall das “Impale” Set – also viel Dolche werfen und sterben. Daran stören mich mehrere Faktoren, die wir gerne im Stream erörtern, aber das Wichtigste ist, dass ich mir das neue Set zusammenfarme. Wir nehmen auf jeden Fall unseren RahmBro mit und mal schauen, wer dann noch Bock hat. Hauptsache hochfarmen!

Mittwoch, 08.07.2020
Spiel: Diablo III
Ziel ist es, das neue Set bis Mittwoch fertig zu haben. Dann testen wir das ausgiebig und machen ein paar Anpassungen. Hier wird dann auch mehr Solo gepusht und vor allem viel gequatscht! Ich hoffe hier dann in Richtung GR100 zu gehen und gut vorwärts zu kommen!

Freitag, 10.07.2020
Spiel: Post Scriptum #werbung
Eine Auflockerung vom Diablo Content! Post Scriptum ist ein “Realism Shooter” von Periscope Games und wurde mir vom Entwickler zur Verfügung gestellt. Das geht eigentlich gut in meine Richtung und wir gucken da einfach mal ein paar Stündchen rein bevor wir dann wieder in Diablo III abtauchen.

YouTube hat gelitten! Ich weiß, ich weiß – das wird diese Woche endlich korrigiert! Außerhalb der normalen Projekte kommt das Best Of Juni 2020 und ein bisschen was für Diablo III. Aber das Wichtigste ist das normale Programm und das findet ihr ja unten!

🚧 Cities: Skylines-Projekt
Hier geht es langsam so richtig los! Es gibt jetzt ganz viele tolle Einwohner und langsam entwickelt sich die Stadt so richtig – diese Woche wird an Felitin (dem Bezirk von sb913) gearbeitet. Das wird richtig spaßig, weil dafür eine kleine Insel und Umgebung zugebaut wird! Ich freue mich total darauf!

🏡 Anno 1800
Anno geht in die zweite Runde! Staffel 2 beginnt und ich hoffe inständig, dass euch das Format so gefallen wird. Lasst dafür gerne Feedback in den Kommentaren da und genießt die Videos!

🐙 Call of Cthulhu
Wir sind fast am Ende angelangt und es macht richtig Spaß – keine Ahnung, warum mir das Leid unseres Hauptcharakters SO viel Spaß macht, aber ich will auch lieber gar nicht drüber nachdenken – hehe!
Vielleicht werden wir ja sogar fertig, diese Woche!

Das war es auch schon für diese Woche – ich freue mich auf mehr und mehr und mehr! Es sind auch noch einige Projekte geplant, die ich euch einfach noch gar nicht spoilern darf! So traurig!

JETZT LIVE! Hier klicken!
Streams: Mo, Mi, Fr