Das erste Mal seit langem fällt wieder ein Stream weg, aber dafür gibt es den Rest der Woche tollen Content – und die Woche drauf wird eh mega gut!

Die Alulobte und ich fahren heute (Samstag, 01.08.) los und gehen Urlaub machen – Wandern im Harz! Da sind wir bis Dienstag und somit fällt der Montagsstream natürlich aus. Und ja, das im Sendeplan ist nicht der Harz, sondern das Elbsandsteingebirge – EGAL! Das war nunmal ‘nen Foto, dass ich aufm PC gefunden habe!
In other news: am Dienstag wird Fall Guys released! Heißt, wir stürzen uns am Mittwoch direkt rein und spielen Community-TicTac!

Was passiert auf Twitch?

Montag, 03.08.2020
Spiel: Ausfall
Wie gesagt, wir sind wandern. Gibt kein Stream! Nänänä!

Mittwoch, 05.08.2020
Spiel: Fall Guys
FALL GUYS: Ultimate Knockout! Das wird so witzig – man rennt als TicTac rum und muss sowas wie Takeshi’s Castle durchrennen. Und andere Mini-Games schaffen! Viel Communityfun – Anmeldung dazu im Discord unter mitspieler-gesucht.
ACHTUNG: Es kann sein, dass man nur zu viert in ein Spiel rein kann. Dann machen wir mehrere Teams und wechseln durch!
Der Stream wird ein Multistream mit dem lieben ManuLM80 – also doppeltes Chaos, woohoo!

Freitag, 07.08.2020
Spiel: Life is Strange
BIB geht weiter! Wir kommen gut voran und Life is Strange ist wirklich packend – ein fantastisches Story Game – ich bin gespannt, wie die Story weitergeht!
Denke, das wird ein längerer Stream. Das kommt aber ein wenig darauf an, wann meine Alulobte nach Berlin will. Wenn sie da schon in Berlin ist, wirds super lang. Wenn sie am nächsten Tag fährt wirds kurz! 😛

Was passiert auf YouTube?
YouTube ändert sich!
Ich gehe drastisch in der Video-Anzahl pro Woche runter und erhöhe, hoffentlich, dafür die Qualität. Was soll das bedeuten? Ich schneide die Videos wieder ordentlich zusammen. Mit spaßigen Effekten und alles – ein Beispiel davon wird schon Sonntag (um 15 Uhr) veröffentlicht werden. Also seid gespannt!
Wie ist mit den Projekten weitergeht, einfach unten nachlesen:

🚧 Cities: Skylines-Projekt
Cities wird weitergeführt: ich werde da leichte Cuts ansetzen, die langweiligeren Stellen herausschneiden und das Spannende hervorheben! Aber weiter geht es und zwar rapide. Da kommt bald das erste Zwischenupdate für euch. Dann könnt ihr endlich nochmal Hand anlegen!

🏡 Anno 1800
Auch Anno geht weiter, aber anders als ursprünglich gedacht – der “Gamecast” (Podcast mit Spiel) wird Gäste bekommen – einmal im Monat setze ich mich knapp 45 Minuten bis 1 Stunde mit jemandem zusammen und wir quatschen über alles Mögliche, während ich Anno spiele!

🏏 The Surge
Hier geht es sowieso weiter – das BIB Projekt wird nicht stoppen. Aber eben auch geschnitten. Das sollte die Häppchen leichter verdaulich machen!

Ich wünsche euch eine tolle Woche und viel Spaß im Stream und auf YouTube! Feedback wie immer gerne auf den Discord oder in die Kommentare/den Chat!

JETZT LIVE! Hier klicken!
Streams: Mo, Mi, Fr